Ist Er Sprechen Ich persönlich Weil Wir waren Freunde, oder ist vielleicht der Typ interessiert?

Leser Frage:

Ich war Freunde mit diesem Mann seit ich am Ende Jahre veraltet. Seit Senior High School und jetzt in College, wir gestartet chatten viel mehr. Seit er abgeladen {seiner|langjährigen Mädchen, er ist war redet mit mir ein bisschen mehr In der Vergangenheit ein paar Wochen, er ist war Messaging, SMS und Skyping viel mehr als normal.

Ich fand mich fragte mich, ob er war nur sprechen mit mir, weil unsere Firma ist gute Freunde, weil er nicht immer ein Schatz nicht mehr, {oder ist|oder ist vielleicht {er in mich persönlich?

?

-Brie R. (Idaho)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Meine Wahl ist tatsächlich er neugierig. Selten ausführen Typen reden vom Telefon mit einer Frau, besonders SKYPE, wenn sie nicht {sind in der Hoffnung, von einer sexuellen Beziehung zu träumen. Du bist in einem fantastischen Energie Platz in diese Beziehung.

Je länger du kannst Verzögerung sexuell Kontakt mit, je wahrscheinlicher es wird einfach sein initiieren Nachrichten, Telefonanrufe oder E-Mails. Dudes lieber tun ein bisschen jagen wissen sie haben.

Keine Beratung oder Therapie Anleitung: die Website kann nicht liefern Psychotherapie Beratung. Diese Site ist vorgesehen nur für Nutzung durch Käufer auf der Suche nach allgemein Informationen interessant Dilemmata Individuen können als Menschen plus in Verbindungen und relevanten Themen. Material ist sicherlich nicht bestimmt ändern oder dienen als Ersatz für Professional Bewertung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Ansichten sollte wirklich nicht sein missverstanden als besonders Anleitung Anleitung.

die webseite